2024-06-03T07:54:05.519Z

Elf der Woche

KLB 2-Elf: Troher SG top nach Coup bei O/B

+++ drei Akteure nach Auswärtssieg in Obbornnhofen/Bellersheim dabei +++ Koch und Müller führen Villingen/Nonnenroth/Hungen zum Derbysieg +++ Mansfeld als treffsicherer Defensivkünstler +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B2 Gießen!

Am letzten Spieltag vor der Winterpause konnte die SG Trohe/Alten-Buseck nochmal ein Ausrufezeichen setzen. Bei der favorisierten SG Obbornhofen/Bellersheim gelang dem Team von Afrem Orak ein 3:1-Erfolg, der gleichzeitig drei Nominierungen für die Wochenauswahl einbrachte. Bastian Wülfing war mit zwei Vorlagen und einem eigenen Treffer der Matchwinner, aber mit Jonas Papst und Tjorben Steinke schafften auch die anderen SG-Torschützen den Sprung in die Ehrenequipe.

Gleich zwei Treffer beim überraschenden 3:0-Erfolg seines MTV Gießen über die TSG Leihgestern konnte Defensivspezialist Volker Mansfeld anbringen und verdiente sich seinen Platz in der FuPa-Elf natürlich ebenfalls.

Derbysiege sind ja bekanntermaßen so ziemlich die schönsten Siege. Und zudem der Villinger Dreier-FSG bei der SG Utphe/Trais-Horloff/Inheiden trug Patrick Koch mehr als nur ein Scherflein bei. Gleich zwei Treffer gelangen dem 20-Jährigen beim 3:1-Auswärtserfolg, Alexander Müller hatte mit seinem Tor zum 1:0 den Grundstein für den Erfolg gelegt.




Aufrufe: 02.12.2015, 16:00 Uhr
Marc SteinertAutor