2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

KLA Alsfeld-Elf: The trend is your friend

+++ Harbach, Nieder-Ofleiden und Ober-Ohmen setzen Siegesserie vor +++ SVH dreifach vertreten +++ Andreev dreifach erfolgreich +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die FuPaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga A Alsfeld!


Der SV Harbach hat seine Probleme zu Saisonbeginn mittlerweile überwunden, ließ in der Kreisliga A Alsfeld gegen den starken Aufsteiger Groß-Eichen/Atzenhain den vierten Sieg in Serie folgen. Mit Stürmer Patrick Jünger (zwei Treffer), Mittelfeldmann Carsten Junge (ein Tor) und Abwehrmann Julius Siegert schaffte es ein SVH-Trio in die aktuelle FuPa-„Elf der Woche“.

Eine tolle Serie legt derzeit auf der SV Nieder-Ofleiden hin. Mit dem 3:1-Sieg über Ohmes/Ruhlkirchen bestätigte der SV seinen Trend, fuhr Sieg Nummer drei am Stück ein und stellt mit Zweifach-Elfmeterkiller Rene Paulus im Kasten, und Torschütze Till Hofmann zwei Akteure in der Wochenauswahl.

Die letzten Partien der Spielvereinigung Mücke glichen eher einer Berg- und Talfahrt. Am Wochenende gegen die Grünberger Reserve war die vor der Saison neu formierte Spielgemeinschaft aber wieder obenauf. Zu verdanken haben die Mücker den 3:0-Erfolg hauptsächlich Saison-Debütant Jan-Marc Hofmann, der ohne Anlaufschwierigkeiten gleich zweimal knipste und mit Robin Zinkowski das Mücker-Duo der Ehrenauswahl bildet.

Richtig in Torlaune war auch Hattendorfs Christian Andreev, der gegen die Laubacher Dreier-SG drei Buden zum 4:1-Sieg beisteuerte. Und auch Stürmer Immanuel Kontaxis war der Matchwinner für seine SG Treis/Allendorf II. Mit seinem Doppelpack rettete er beim 2:2 gegen Schwalmtal einen Punkt. Timo Walper legte für die SG Romrod/Zell mit seinem 1:0 den Grundstein für den ersten Sieg nach sechs Niederlagen und Dennis Semmler steuerte einen Treffer zum 3:2-Sieg der FSG Ober-Ohmen/Ruppertenrod/Ulrichstein gegen Queckborn/Lauter bei.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 025.10.2017, 16:00 Uhr
Tim GeorgAutor