2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Kiyan Soltanpur zieht es innerhalb der Liga weiter.
Kiyan Soltanpur zieht es innerhalb der Liga weiter. – Foto: Mehmet Dedeoglu Dedepress

Kiyan Soltanpur debütiert für TuS Makkabi

Stürmer wechselt innerhalb der Berlin-Liga

Kiyan Soltanpur hat im laufenden Spielbetrieb den Verein gewechselt. Nach fünfSpielen für den FC Brandenburg 03 läuft er nun für TuS Makkabi auf.
Im Sommer suchte Kiyan Soltanpur über einen Monat einen neuen Verein. Von Berlin-Liga Aufsteiger 1.FC Wilmersdorf wechselte er schlussendlich zum FC Brandenburg 03. Der Start beim Vorjahresletzten war vielversprechend. Gegen Türkiyemspor Berlin siegte man 3:1, Soltanpur konnte eine Vorlage liefern. Nach dem dritten Spieltag reichte es jedoch nur noch für Kurzeinsätze. Der 31-Jährige musste sich hinten anstellen.

In Zukunft wird er jedoch nicht mehr beim FC Brandenburg 03 um einen Stammplatz kämpfen müssen. Überraschenderweise wechselte der Angreifer kurzfristig innerhalb der Liga. Sein neuer Verein ist TuS Makkabi. Für die Mannschaft von Trainer Wolfgang Sandhowe absolvierte er am Wochenende bereits einen Kurzeinsatz. Am Ende reichte es für einen 1:0 Heimsieg gegen den SV Empor Berlin.
Aufrufe: 028.9.2020, 09:27 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor