2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Kettenkamp belohnt sich nicht

DJK Schlichthorst verliert Tabellenführung in der Landesliga

Durch ein Eigentor in der 47. Minute bescherte der SV Kettenkamp dem TuS Büppel in der Oberliga West am Sonntag einen Sieg. „Wir waren ganz klar die bessere Mannschaft, aber wir haben uns nicht dafür belohnt“, berichtete Trainer Ludger Beth, der sich über viele vergebene Großchancen ärgerte. Kettenkamp bleibt damit Schlusslicht in der Liga.
Landesligist DJK Schlichthorst wurde am Sonntag für eine starke Aufholjagd nicht belohnt. Carina Kodde hatte mit zwei Toren (63., 87.) einen 0:2-Rückstand beim SV Friedrichsfehn aufgeholt, doch Marion Röttgers erzielte in der Nachspielzeit das entscheidende 2:3. Damit verliert Schlichthorst die Tabellenführung an Westerloy. In der Bezirksliga gewann TuS Neuenkirchen am Samstag mit 3:0 gegen Melle. Die SG Bramsche-Rieste musste sich am Sonntag in Bad Bentheim knapp mit 2:3 geschlagen geben, während Eintracht Neuenkirchen beim SV Andervenne II mit 2:6 eine herbe Pleite kassierte.
Aufrufe: 014.10.2013, 10:39 Uhr
Bersenbrücker KreisblattAutor