2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Keine Änderung an der Tabellenspitze

Spielfreier SV Herongen III bleibt Erster im Klassement.

Der spielfreie SV Herongen III konnte von der Tabellenspitze nicht verdrängt werden. Der SV Veert IV und der TSV Nieukerk III rücken mit ihren Siegen aber an die Heronger heran und sind mit diesen - bei einem Spiel mehr - punktgleich.

SV Straelen III - SV Veert IV 2:3

Nach der Veerter 3:0-Führung, die durch Tore von Alexander Rein (2.), Sven Beckers (44.) und Christian Wagener (60.) möglich wurde, kam der SV Straelen III auf und verkürzte noch auf 2:3. Die Tore für die Gastgeber erzielten Niklas Ambrosius (64.) und Nermin Rufatovic per Elfmeter (70.).

SV Lüllingen II - VfL Pont 2:0

Nach einer Stunde Spielzeit erzielte Lüllingens Oliver Karbowski das 1:0. Fünf Minuten später erzielte sascha Lindemann ein Tor zum 2:0-Endstand.

Union Kervenheim II - GSV Geldern IV 2:5

Untermauert durch eine 2:1-Halbzeitführung brachte der GSV Geldern IV am Ende einen 5:2-Auswärtssieg bei Union Kervenheim II nach Hause.

Grün-Weiß Vernum III - TSV Nieukerk III 1:2

Nach torloser erster Halbzeit siegte der TSV 2:1 in Vernum und liegt hinter dem Spitzenreiter SV Herongen III auf der Lauer. Grün-Weiß wartet hingegen seit dem ersten Spieltag auf einen weiteren Punktgewinn.

SV Issum III - Rot-Weiß Geldern II 2:1

Gegen die Zweitvertretung von Rot-Weiß Geldern gelang dem SV Issum III der zweite Saisonsieg. Für Rot-Weiß war der 1:1-Halbzeitstand zumindest ein Achtungserfolg.


Spielfrei waren der SV Sevelen III und der SV Herongen III. Das Spiel zwischen FC Aldekerk III und Sportfreunde Broekhuysen III findet am Mittwoch, 2. Oktober, 19.30 Uhr, statt.

Aufrufe: 01.10.2013, 12:14 Uhr
Marco BürenAutor