2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Kader-Pläne des OSC nehmen Gestalt an

Die Kaderplanung des Osnabrücker SC für die kommende Saison in der Bezirksliga läuft auch Hochtouren. Der neue Trainer Can Özalp, welcher aus der eigenen Jugendabteilung kommt, kann bereits einige Zusagen vermelden. Dabei ist die Richtung klar: Die gute Arbeit der Jugendabteilung soll seine Früchte tragen.

Geplant ist den Kern der Mannschaft zusammenzuhalten. Der Großteil des aktuellen Kaders hat bereits jetzt seine Zusage für die neue Saison gegeben. Dazu gehören Adem Ulusoy, Lennart Janzen, Henrik Schober, Aydin Uckac, Niklas Hans und weiteren Eckpfeiler.
Mit den restlichen Spielern steht man im engen Austausch. Dazu kommen vielversprechende Neuzugänge, die zum großen Teil die eigene Jugendabteilung durchlaufen hatten und nun wieder dazustoßen. Unter anderem kehren aus der U19 Niedersachsenliga-Mannschaft von Georgsmarienhütte Fitim Fejza und Dzenis Šabotić zurück an alter Wirkungsstätte. Aus der eigenen U19 werden Marlon Lindemann und Johannes Blum hochgezogen. Genauso konnte man weitere Spieler dazu gewinnen, die auf Wunsch der gegnerischen Vereine erst zum Saisonende kommuniziert werden.

Insofern ist zu diesem Zeitpunkt zu vermelden, der Großteil des Kaders steht bereits.

Mit weiteren potenziellen Neuzugängen ist man in positiven Gesprächen und man hofft bald weitere Nachrichten vermelden zu können.

Aufrufe: 03.3.2022, 13:00 Uhr
Pascal WegnerAutor