2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Kaarst III feiert zweiten Sieg

Sahiti trifft dreifach +++ Kobielski tauscht dreimal den Torhüter

Verlinkte Inhalte

Zweiter Sieg im dritten Spiel – die Mini-Bambini der SG Kaarst III sind endgültig in der Liga angekommen. Gegen das favorisierte Team des SV Rosellen II drehte die Mannschaft des Trainer-Duos Mario Kobielski und Waness Kassabian einen Rückstand und gewann letztlich verdient mit 4:2 (1:1).

Das frühe Gegentor zum 0:1 in der fünften Minute glich Labinoz Sahiti nach 14 Minuten aus. Der Torjäger traf kurz nach dem Seitenwechsel auch zum 2:1 (23.), ehe Cayan Can nur eine Minute später die Weichen auf Sieg stellte. Der Anschlusstreffer der starken Gäste brachte die SG nicht weiter aus dem Rhythmus, denn quasi im Gegenzug markiert Sahiti mit seinem elften Saisontreffer den 4:2-Endstand.

Im Kaarster Jubel verschwand Kobielski, der in der zweiten Halbzeit gleich dreimal den Torhüter wechselte. Valentino Kassabian hatte die erste Hälfte die Nummer eins getragen, dann streiften Noah Primke, Louis Kobielski und zueletzt Alexander Kurth den gelben Dress über. Maxi von Schwartzenberg überzeugte derweil auf der selbst geschaffenen Libero-Position.

Das nächste Spiel bestreitet die SG Kaarst III Ende November gegen den SV Grefrath.

Aufrufe: 024.10.2015, 12:37 Uhr
Christian KurthAutor