2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Die Jungs des 1. FC Kiedrich haben ihr Ziel fest vor den Augen. F: rscp
Die Jungs des 1. FC Kiedrich haben ihr Ziel fest vor den Augen. F: rscp

Jurka: "Aufstieg ist das klare Ziel"

A-Liga RTK +++Chris Jurka möchte den sofortigen Wiederaufstieg +++ Youngster Paul Presber verlängert beim TuS Breithardt +++ Eike Hofmann erleidet Fußfraktur

Rheingau-Taunus. Chefcoach Zoran Krneta und Co-Trainer Christopher Jurka bleiben auch in der nächsten Saison bei A-Liga-Tabellenführer FC Kiedrich an Bord. Auch für den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisoberliga scheinen die Kiedricher gerüstet. „Ich bin überzeugt, dass wir mit dem jetzigen Kader auch in der Kreisoberliga gut mithalten könnten. Der Aufstieg kann hierbei nur das klare Ziel sein. Wir haben aktuell vier Punkte Vorsprung, dürfen aber auf keinen Fall unachtsam werden“, warnt Jurka.

Für die kommende Aufgabe in TGSV Holzhausen (So., 15 Uhr) vertraut der 30-jährige Torjäger auf den guten Mix in der Mannschaft. „Wir haben viele junge Spieler mit großem Potenzial. Dazu kommen mit Sascha Brox, Mustafa Aktan und Marc Wilhelm drei extrem erfahrene Spieler, die für eine optimale Ausgewogenheit der Mannschaft sorgen“.

Beim TuS Breithardt (So., 15 Uhr, gegen den Vierten SG Niederems/Esch) haben die jungen Wilden um Paul Presber für 2018/19 zugesagt, das bestätigt TuS-Fußballchef Erwin Rock. Bitter aber: Routinier Eike Hofmann erlitt beim Skifahren eine Fußfraktur, wurde operiert und fällt entsprechend länger aus. Gute Besserung Eike!

Aufrufe: 01.3.2018, 16:45 Uhr
Henri SolterAutor