2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Horst Zellmann
F: Horst Zellmann

Johnny Marissink wird Co-Trainer beim HSC Berg

Rückkehr zum Verein, mit dem der Aufstieg in die Kreisliga B gelang

Beim HSC Berg gibt es in der Kreisliga A Rees-Bocholt ein Comebeck, dass viele Menschen im Verein und außerhalb freuen dürfte. Johnny Marissink, der mit dem Verein aus der Kreisliga C aufgestiegen war und dann den Trainerposten aus persönlichen Gründen an Steffen Herden weiterreichen musste, kehrt nun zum HSC zurück.

Als Co-Trainer übernimmt er den Posten von Maik Heßling, der Vater geworden ist und sich dem Nachwuchs widmen möchte. Den aktuellen Trainer Guido Dickmann freut diese Rückkehr auch, und er erhofft sich dadurch sogar einen Schub für sein Team. Den könnte es bereits am Mittwochabend geben, wenn es für den HSC zu GW Vardingholt geht. Alle Probleme wird diese Personalie jedoch auch nicht lösen können. Mit Tim Pillatz sowie Matthias Haan fallen beide Angreifer mit Kreuzbandrissen aus, wohl für den Rest der Saison. Immerhin hat Mike Hülsken seine Krankheit überstanden und kann vorne auflaufen.

Am Donnerstag um 19.30 Uhr tritt dann der SV Bislich zu seiner Nachholpartie daheim gegen Fortuna Millingen an. Fünf Spiele hat der Bezirksliga-Absteiger in den kommenden 18 Tagen zu absolvieren. Seit dem 24. September hat Bislich daheim nicht mehr gewonnen, das soll sich nun ändern. Bernd Pagojus ist mit seinem Team auf der Suche nach Stabilität, die sich aber für den Coach allmählich einstellt.

Aufrufe: 015.11.2017, 10:04 Uhr
FuPaAutor