2024-05-28T14:20:16.138Z

Ligabericht
F: Torsten Ertl
F: Torsten Ertl

JFG Chamer Land ist Vize

Heimsieg gegen Geigant und Remis des ASV Cham bringt Platz zwei +++ Diendorf chancenlos

Der Meister ließ gegen Drei Wappen zwei Punkte liegen, während Chamer Land sich Vize nennen darf. Cham spielt Remis und bleibt auf Platz drei. Regental siegt zu Hause und will sich Platz vier nicht mehr nehmen lassen. Höllohe und Haselbach treffen binnen 48 Stunden gleich zweimal aufeinander. Die Spiele im Überblick.

JFG Höllohe – SV Haselbach 2:2

Mit zwei Toren auf beiden Seiten endete die Partie der Tabellenkinder aus Höllohe und Haselbach. Nur einen Tag später stand die gleiche Konstellation auf dem Programm, nur das Heimrecht wurde getauscht.

SV Haselbach – JFG Höllohe 2:2

Wie tags zuvor stand am Ende der Begegnung ein 2:2 Unentschieden auf der Anzeigetafel. Beiden Teams helfen die zwei Punkte nicht viel weiter um sich aus dem Tabellenkeller zu kaltapultieren.

JFG Drei Wappen – JFG Oberpfälzer Wald 4:4

Gegen den bereits feststehenden Meister wollte die JFG Drei Wappen im letzten Heimspiel noch einmal eine sehr couragierte Leistung abliefern und konnte dem Spitzenreiter am Ende einen Punkt abknöpfen. Für Oberpfälzer Wald waren Top-Torjäger Sebastian Preisser, Simon Polster und Hannes Reis per Doppelpack erfolgreich.

1. SG Regental – SV Diendorf 4:0

Der Favoritenrolle wurde die SG Regental im Heimspiel gegen Diendorf gerecht. Mit 4:0 siegte man bei schönstem Fußballwetter und will nun im letzten Spiel einen Dreier einfahren um die Saison auf Platz vier abzuschließen.

JFG Chamer Land – SG Geigant 4:2

Die SG kämpfte zwar aufopferungsvoll, doch am Ende setzte sich der Favorit mit 4:2 Toren durch und sichert sich damit die Vize-Meisterschaft. Torschützen für Chamer Land waren Marius Reitmeier (2x), Felix Kerschberger und Maximillian Laumer.

TSV Nittenau – ASV Cham II 1:1

Mit einem Unentschieden musste sich der ASV beim Auswärtsspiel in Nittenau begnügen. Die Gastgeber gingen mit 1:0 in Führung, doch Samuele Dal Santo glich aus und sicherte seinen Farben noch einen Punkt.

SV Schwarzhofen – SV Michelsdorf X : 0

Aufrufe: 019.6.2013, 22:12 Uhr
Andreas WischnewskiAutor