2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Wolf
F: Wolf

Jan Förster kehrt zu Besiegdas zurück

Nach zwei Jahren beim HSV Medizin ist es wieder Zeit für die Cracauer

Jan Förster (zum Spielerprofil) wird in der kommenden Saison wieder für den SSV Besiegdas Magdeburg auf Torejagd gehen. Der 30-jährige Angreifer war bereits von 08/09 bis 12/13 sowie der Saison 14/15 für die Grün-Gelben aktiv.
Damals sammelte er seine Spielminuten überwiegend in der Reserve des SSV in der Stadtliga und kam auf gerade einmal 10 Landesklasse-Einsätze. Beim HSV nun lief er zu fast gleichen Anteilen für die Landesklasse-Vetretung als auch für die in die Stadtoberliga aufgestiegene Medizin-Reserve auf. Seine 46 Treffer in 62 Einsätzen für die Blau-Weißen sprechen für seine Torgefährlichkeit.
Aufrufe: 027.6.2017, 11:30 Uhr
Kevin GehringAutor