2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines

Jahn Delmenhorst II triumphiert im Finale

Der Titel der Futsal-Kreismeisterinnnen geht wie erwartet nach Delmenhorst an die die Frauen des TV Jahn. Allerdings holte sich die zweite Mannschaft durch ein 4:1 im Finale gegen das Team aus der Regionalliga den Titel und den von FuPa Nordwest gestifteten neuen, großen Wanderpokal.

Der dritte Platz ging beim Finalturnier in Ahlhorn an die SF Wüsting - Altmoorhausen, die sich knapp mit 2:1 gegen die Frauen des VfL Stenum durchsetzten. Die Gastgeber vom Ahlhorner SV hingegen brachten das Kunststück fertig, ohne einen einzigen erzielten Treffer das Spiel um Platz fünf zu erreichen. Dort unterlagen sie allerdings - wie sollte es anders sein – mit 0:2 gegen den VfL Wildeshausen I.

Die zweite Mannschaft aus der Kreisstadt unterlag im Spiel um Platz sieben dem TV Jahn Delmenhorst III mit 2:3. Der Turniersieger stellte auch die Torschützenkönigin. Janina Schulz traf fünf Mal und erzielte somit einen Treffer mehr als ihre Mitspielerin Celin Behm, die vier Mal traf. Insgesamt sahen die Zuschauer in den sehr fairen Spielen 42 Tore.

... lade FuPa Widget ...

1.Futsal Kreismeisterschaft 2017 auf FuPa

Aufrufe: 012.2.2017, 10:10 Uhr
Volkhard PattenAutor

Das könnte dich auch interessieren