2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
F: Sven
F: Sven

Irregulärer Wechsel sorgt für Vorentscheidung

Spiel des FC Iliria Hagen gegen TSV Fichte Hagen wird 0:2 gewertet.

Verlinkte Inhalte

Nach den Vorkommnissen inder vergangenen Woche in Hohenlimburg und der daraus resultierenden Absage des Spiels am Dienstag beim TSK Hohenlimburg zeigte sich der FC Iliria beim Spiel gegen Fichte gut aufgestellt. Die Mannschaft ging frisch ans Werk und zeigte sich von den Ereignissen der Woche gänzlich unbeeindruckt.

FC Iliria Hagen - TSV Fichte Hagen 0:2

Gegen den Favoriten Fichte legte man direkt gut los und vernachlässigte auch nicht die Defensive. Die Taktik vom neuen Spielertrainer Ergin Cenaj war gut gewählt. Bis zur Halbzeit erspielte man sich die ein oder andere Torchance und ließ beim Gegner relativ wenig zu. Nach der Halbzeit ging es da weiter, wo es vor Halbzeit aufhörte. Trotz insgesamt vier Neuzugängen in der Mannschaft waren die einzelnen Mannschaftsteile gut aufeinander eingespielt. Hoffentlich bleibt das auch so!

Beide Torhüter mussten teilweise gute Paraden zeigen, um den Ball nicht reinzubekommen. Bis zum Ende des Spiels war es ein ausgeglichenesDuell und wir waren dem 1:0 näher als dem 0:1 - bis zur 89. Minute. Ecke für Fichte, Gregor Fornol kam ungehindert zum Kopfball und der Ball war drin - 0:1, schade! Im Gegenzug hätte Kama Mampasi beinahe das 1:1 für Iliria erzielt. Leider versagten ihm die Nerven.

Trotzdem lässt sich auf dieser Leistung aufbauen und wir hoffen, dass der Umbruch in der Mannschaft weiter voranschreitet. Es tut sich was bei uns. Leider wird das Spiel im Endeffekt mit 0:2 für Fichte gewertet, da unsere Mannschaft einen nicht spielberechtigten A-Jugendspieler einsetzte. Egal, wir sind auf einem guten Weg und aus Fehlern lernt man. Geleitet wurde das Spiel vom Kameraden Vedat Koc vom TSK Hohenlimburg.


Schiedsrichter: Vedat Koc (TSK Hohen.) - Zuschauer: 49
Tore: 0:1 Gregor Fornol (89.)


Aufrufe: 010.10.2017, 18:00 Uhr
Arius Sven (FC Iliria Hagen)Autor