2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: SGS Essen
Foto: SGS Essen

Ioannidou weiterhin im SGS-Trikot

Bundesligaspielerin bleibt den Essenerinnen erhalten

Die SGS Essen hat auch Irini Ioannidou für ein weiteres Jahr an den Verein binden können. Inhaber Wolfgang Kappes von der Kappes-Systeme GmbH hat die Spielerin nach ihrer Ausbildung als Industriekauffrau eingestellt.

Nach bestandener Prüfung unterschrieb Irini am gleichen Tag die Verträge bei dem Bochumer Unternehmen und bei der SGS Essen. „Ich freue mich, dass Herr Kappes mir die Möglichkeit gibt, das Fußballspielen und den Beruf miteinander kombinieren zu können und freue mich schon jetzt auf den Arbeitsbeginn.“

„Irini ist eine wertvolle Spielerin für uns, die schon viel Erfahrung mitbringt und für unser junges Team sehr wichtig ist“, freut sich Cheftrainer Markus Högner über die Weiterverpflichtung der Defensivspielerin. Die gebürtige Essenerin gehört seit Mitte 2010 dem Essener Bundesligisten an.
Aufrufe: 011.6.2015, 09:46 Uhr
SGS EssenAutor