2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
– Foto: André Nückel

Ibrahimaj nach Mannheim

RL SÜDWEST: +++ Ex-Gießener hat nach Abschied am Dienstag neuen Verein gefunden +++

Gießen (dal). Ali Ibrahimaj hat eine neue Herausforderung gefunden. Am Dienstag noch seinen Abschied beim Fußball-Regionalligisten FC Gießen verkündet, läuft der 30-jährige offensive Mittelfeldspieler nun im Trikot des badischen Verbandsligisten VfR Mannheim auf.

„Ich habe mir hier in Mannheim in den letzten Jahren ein zweites Standbein aufgebaut. Beim VfR Mannheim habe ich nun die Möglichkeit bekommen, auf einem sehr guten Niveau weiter ambitioniert Fußball zu spielen und gleichzeitig meinen anderen beruflichen Verpflichtungen nachzukommen“, wird Ibrahimaj auf der Vereinshomepage zitiert.



Aufrufe: 02.9.2021, 08:09 Uhr
Gießener AnzeigerAutor