2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Sparkasse

HSV trauert um Jörg Crumbach (59)

„Eine Stimme die vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.“

Völlig unerwartet und plötzlich mussten wir am vergangenen Wochenende mit großer Fassungslosigkeit und tiefer Trauer vom Tod unseres Ex-Trainers und Freund Jörg Crumbach erfahren, der im Alter von 59 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.

Jörg Crumbach, der erstmalig in der Saison 2016/2017 interimsweise für unseren Verein als Trainer tätig war, führte gemeinsam mit seinem Freund und langjährigen Weggefährten Dirk Lehmann die sportlichen Geschicke unserer 1. Mannschaft als Trainerteam in der einmaligen Aufstiegssaison 2019/2020, die mit einer historischen Serie von 12 aufeinanderfolgenden Siegen in Folge wohl immer unvergessen bleiben wird.

Nach Beendigung seiner Trainertätigkeit zur Saison 2021/2022 blieb er dem Hambacher Spielverein mit seinen Spielern und Mitgliedern als Freund und Ratgeber emotional verbunden und besuchte bis zuletzt die Meisterschaftsspiele in der Bezirksliga.

Mit Jörg Crumbach, der mit seinem Wirken beim HSV sehr viele positive und nachhaltige Entwicklungsschritte mit großem Engagement und enormer Begeisterung vorangetrieben hat, verlieren wir nicht nur einen herausragenden Sportsmann, sondern ebenso einen treuen Freund, ohne den die sportlichen Erfolge der vergangenen Jahre sicherlich nicht möglich gewesen wären.

Am Ende bleiben die vielen positiven Erinnerungen und Momente, die wir stets im Herzen tragen werden.

Unsere Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit bei seiner Frau Tanja und allen Anverwandten.

Mit tiefer Trauer und großer Dankbarkeit.

Vorstand

Hambacher Spielverein 1919 e.V.

Aufrufe: 020.10.2021, 14:20 Uhr
Hambacher SV PresseabteilungAutor