2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Zuwachs für den verrückten Haufen des TuS Heven. F: Via Stemmermann
Zuwachs für den verrückten Haufen des TuS Heven. F: Via Stemmermann

Heven: Fünf Zugänge im Anflug

Bezirksligist verstärkt alle Mannschaftsteile

Der TuS Heven hat sich mit fünf Spielern für die kommende Saison verstärkt. Während über die Rückkehr von Knipser Ali Mohamad Abou-Saleh schon berichtet wurde, stehen auch noch vier weitere Akteure in den Startlöchern.

Mit Kevin Wrede kommt ein torgefährlicher Mittelfeldspieler vom VfB Günnigfeld aus der Landesliga 3. In dieser Staffel kickte auch Stefan Tiedtke, der beim FC Frohlinde mit 55 Duellen in den vergangenen beiden Spielzeiten zu den absoluten Stammkräften zählte.

Aus der eigenen Liga wechseln Thomas Woischnik und Ramon-Pierre Wilhelm nach Heven. Woischnik lief für Eppendorf auf und verfügt über Westfalenliga-Erfahrung. Wilhelm kennt man am Haldenweg noch bestens, spielte er vor seinem Wechsel zum FC Altenbochum bereits für den TuS.

Aufrufe: 018.6.2018, 18:00 Uhr
André NückelAutor