2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Günter Staudinger

"Heute war jeder für den anderen da"

Stimmen zum Sieg des KFC

„Es war heute nicht einfach, nach den zwei Niederlagen und dann noch das frühe Gegentor. Aber die Jungs haben das toll gemacht. Es freut mich für Yamen Osawe, dass er so eine Leistung gebracht hat. Genauso freue ich mich aber auch für Tom Boere, dass er wieder getroffen hat – und dann auch noch das spielentscheidende Tor.“
KFC-Trainer Daniel Steuernagel

„Wir sind wieder gut ins Spiel gekommen, machen sogar ein frühes Tor. Aber nach dem Gegentor verlieren wir den Zugriff. Vor dem 2:1 lassen wir uns auf ein Laufduell mit Osawe ein. Das ist nicht klug. Bei den Kontern am Ende können wir auch ein 5:2 oder 6:2 bekommen. Wir wollten Uerdingen mit unten rein ziehen, das ist uns nicht gelungen.“

Zwickaus Trainer Joe Enochs

„Heute war jeder für den anderen da. Wir sollten jetzt nicht zu weit nach vorne, sondern nur von Spiel zu Spiel schauen. Meine heutige Bilanz mit zwei Treffern und einer Vorlage ist für einen Stürmer gut.“

Torschütze Osaymen Osawe

Aufrufe: 09.3.2020, 13:00 Uhr
RPAutor