2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Heißen siegt bei Torfestival

Verlinkte Inhalte

Am sechsten Spieltag der Kreisliga B hat der TB Heißen mit einem dramatischen 5:4-Auswärtssieg beim Dümptener TV die Tabellenspitze verteidigt.

Stürmer Markus Reymann markierte mit seinem Siegtreffer in der 87. Minute den Endstand. Ärgster Verfolger bleibt die dritte Mannschaft vom Mülheimer SV 07, die zwar Punktgleich auf Platz zwei liegt, jedoch bereits ein Spiel mehr absolviert hat als Heißen. Beim kleinen Mülheimer Derby setzten sich die Mannen von Trainer Andre Schoof mit 2:0 bei der Zweitvertretung von Rot-Weiß Mülheim durch. Überraschungsmannschaft bleibt der Aufsteiger aus Holthausen. Der TV gab beim 2:2 beim 1.FC Mülheim-Styrum II erst zum zweiten Mal in dieser Saison nicht als Sieger vom Platz und bleibt immer noch ungeschlagen.Auch die weiteren Verfolger Tuspo Huckingen II und RSV Mülheim II bleiben dank klarer Auswärtssiege in der Spitzengruppe. Der Absteiger TuS Union 09 Mülheim II hat nach sechs Spielen den Kontakt zur Spitze nicht halten können. Beim schwach gestarteten PSV Duisburg setzte es beim 1:2 die erste Saisonpleite. Der PSV kann sich jedoch über die ersten drei Punkte in dieser Saison freuen und hat die Abstiegsplätze vorübergehend verlassen. TuSpo Saarn II hingegen kam beim Heimspiel gegen die Zweitvertretung vom SV Raadt im Heimspiel und muss immer noch auf den ersten Dreier warten.

Aufrufe: 030.9.2013, 17:02 Uhr
Sebastian EußemAutor