2024-04-30T07:31:44.997Z

Allgemeines
Foto: Homepage Hans Dorfner Fußballschule
Foto: Homepage Hans Dorfner Fußballschule

Hans Dorfner Fußballschule bei der DJK SV Leiblfing

Bereits zum zweiten Mal gastiert die Fußballschule in Leiblfing +++ 3-Tage Fußball pur für Nachwuchskicker

In den Sommerferien vom 07.08. - 09.08.2017 gastiert erneut die Hans Dorfner Fußballschule auf dem Vereinsgelände der DJK SV Leiblfing. Diesmal findet das Camp allerdings nur 3 Tage lang statt. Bereits letztes Jahr war die Fußballschule zu Gast, und es war ein voller Erfolg.

Es wird jede Menge rund um den Fußball geboten. Es werden grundlegende Techniken und taktische Grundformen mit verschiedenen Spielformen geschult. Natürlich steht das ultimative Mini-EM-Turnier mit tollen Preisen für die Siegermannschaften im Mittelpunkt der Fußballtage. Verschiedene Wettbewerbe wie z. B. „Champ of the Camp“, Technikwettkampf oder der „Powertorschuss“ runden das tolle Programm ab. Neben dem qualifizierten Training durch das Hans Dorfner Trainerteam erhält jedes Kind eine Ausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen und einen Fußball. Für die Verpflegung inklusive Fitnessgetränke und ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm ist ebenfalls bestens gesorgt.

Also anmelden, kicken und jede Menge Spaß haben!

Interessierte Jungs und Mädels können sich ganz einfach im Internet unter www.fussballferien.de informieren und auch anmelden!

Aufrufe: 027.7.2017, 13:05 Uhr
Dominik ValletAutor