2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Hamborns Reserve-Coach Hans Herr. Foto: Volker Nagrazus.
Hamborns Reserve-Coach Hans Herr. Foto: Volker Nagrazus.

Hamborns Zweite muss ab Sommer ohne Hans Herr planen

Aus gesundheitlichen Gründen geht der Trainer der Sportfreunde-Reserve in der Rückrunde auf Abschiedstour +++ Unterstützt ihn mit Armin Dimmel sein Nachfolger?

Seit neun Jahren ist Hans Herr als Trainer bei den Sportfreunden Hamborn 07 als Trainer tätig, zunächst lange bei der Dritten, dann später und bis heute bei der Zweiten Mannschaft, nachdem die Dritte aufgelöst worden war. Nach dem Bezirksliga-Aufstieg im Sommer soll nun für den Trainer am Saisonende aber Schluss sein. Grund dafür sei vor allem der Umstand, dass er nicht jünger werde und mit 54, auch im Hinblick auf die Gesundheit, mal eine Pause brauche.
Unterstützt wird Herr ab sofort von Armin Dimmel, der bis zum Jahresende die Erste Mannschaft gecoacht hatte und eigentlich eine Pause machen wollte. Herr bringt Dimmel durchaus als Kandidat für seine Nachfolge ins Spiel, möchte mit ihm gemeinsam aber zunächst natürlich unbedingt die Klasse halten. In dieser Zeit wird sicherlich auch eine Nachfolge-Entscheidung fallen. Ob Herr selbst in anderer Funktion dem Verein erhalten bleibt, bis 2015 gehörte er ja auch dem Vorstand an, ließ er für den Moment offen.
Aufrufe: 015.1.2018, 14:15 Uhr
FuPaAutor