2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Halbfinale im Niederrheinpokal

Lions wollen zweiten Finaleinzug innerhalb einer Woche

Nach dem sensationellen Finaleinzug im westdeutschen Pokal peilen die Futsaler der TuRU Düsseldorf nun auch das Erreichen des Niederrheinpokalfinales an. Dafür müssten sich die Landeshauptstädter am kommenden Samstag in der heimischen Universitätssporthalle gegen Futsalicious Essen II durchsetzen. Die zweite Mannschaft der Essener, die aktuell in der dritten Liga spielt, überraschte im bisherigen Pokalverlauf mit Siegen über die klassenhöheren Teams von Inter Düsseldorf und Furious Futsal Mönchengladbach. Die Lions sind vorgewarnt, aber auch überzeugt das zweite Finale innerhalb einer Woche zu erreichen.
Coach Sebastian Frey: "Die letzten Wochen im westdeutschen Pokal waren wir immer der Außenseiter und ich weiß das, das etliche Kräfte mobilisieren kann, aber ich weiß auch das meine Jungs momentan einen richtigen Lauf haben und das werden wir am Samstag zeigen."

Anstoß der Halbfinalpartie ist um 18:30 Uhr.
Universitätssporthalle
Universitätsstrasse 1
40025 Düsseldorf
Eintritt frei!

Aufrufe: 02.6.2015, 02:13 Uhr
LöweAutor