2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Hakan Uzun wechselt von SSVg Velbert zu Genc Osman

Zudem kommt Emre Onur von der Spvgg Sterkrade-Nord +++ Kaderplanungen abgeschlossen +++ Methan Gürbüz hört beim Landesligisten auf

Der Landesligist SV Genc Osman hat zwei weitere Zugänge für die kommende Saison präsentiert: Hakan Uzun kommt aus der Oberliga Niederrhein von der SSVg Velbert, Emre Onur vom Ligarivalen Spvgg Sterkrade-Nord.

"Der 21-Jährige ist ein Glücksgriff für uns, ohne Zweifel. Hakan passt genau in unser Anforderungsprofil. Er kommt aus Meiderich, kann quasi mit dem Fahrrad zum Training fahren, ist jung und hat eine brutal gute Ausbildung", berichtet Fußballchef Ilyas Basol über den Verteidiger, der beim MSV Duisburg und in der Schalker Knappenschmiede ausgebildet wurde. Er hat bislang ausschließlich Oberliga und Junioren-Bundesliga gespielt.

Seine Ausbildung macht ihn auch variabel einsetzbar, wie sein Trainer versichert: "Hakan kann auf der linken Abwehrseite spielen und im Defensivem Mittelfeld. Er wird uns von Beginn an verstärken, dessen bin ich mir sicher. Als Verein sind wir glücklich über diesen Transfer, dass unsere gute Arbeit und die erfolgreiche Saison solche Wechsel möglich machen."

>>> Hier geht es zum Spielerprofil Hier geht es zum Spielerprofil

Aufrufe: 023.5.2019, 09:53 Uhr
André NückelAutor