2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Mark Habermann wird in der kommenden Spielzeit wieder das Askanen-Dress überziehen. F: Schulze
Mark Habermann wird in der kommenden Spielzeit wieder das Askanen-Dress überziehen. F: Schulze

Habermann ist zurück

Mark Habermann kehrt nach einem Jahr an seine alte Wirkungsstätte zurück

Torhüter Mark Habermann verlässt, nach nur einer Spielzeit, den FSV Bennstedt und kehrt zum Nietlebener SV Askania zurück. Der 30-jährige Schlussmann spielte schon zu Landesliga-Zeiten bei der Askania, ehe es ihn am Ende der vergangenen Spielzeit nach Bennstedt zog. Dort kam er allerdings nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, bei der er elf Einsätze nachweisen kann. In der jetzigen Aufstiegssaison musste er lediglich sieben Mal hinter sich greifen, in fünf Partien blieb er ohne Gegentor. Nun kehrt Habermann nach Nietleben zurück und wird die Torwartsituation in der nächsten Saison ein wenig entspannen. Desweiteren kommt mit Sascha Märtens ein weiterer Torwart nach Nietleben, welcher in den letzten Jahren beim FC Halle-Neustadt II aktiv war.
Aufrufe: 07.7.2015, 09:30 Uhr
Marwin WolfAutor