2024-05-29T06:38:12.186Z

Allgemeines

Günter Abel bleibt Trainer des VfB Homberg

Albert Gashi kommt

Kurz vor Beginn der Meisterschaftsrückrunde kann der VfB Homberg wichtige Personalentscheidungen bekanntgeben: Der Vorstand und Trainer Günter Abel haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit über den Sommer 2014 hinaus geeinigt. Beide Seiten sind der Meinung, dass der zu Saisonbeginn eingeleitete personelle Umbruch sportlich bereits erste Erfolge aufweist.
Gleichzeitig sieht man seitens des Trainerteams – neben Günter Abel auch dessen Bruder Volker als Torwarttrainer sowie Stephan Rittmann als Co-Trainer - die sportliche Entwicklung des Teams im positiven Sinne noch nicht als abgeschlossen an. Trotz strikter Haushaltsdisziplin werden die Verantwortlichen gemeinsam versuchen, das Team weiter personell zu verstärken, um die Mannschaft im oberen Drittel der Oberliga Niederrhein zu etablieren.

Kurz vor Transferschluss konnte der sportliche Leiter Frank Hildebrandt noch den Wechsel von Albert Gashi zum VfB Homberg realisieren. Der als Gastspieler schon im gelb-schwarzen Dress aufgelaufene Gashi ist im Defensivbereich flexibel einsetzbar und ebenso wie der einen Tag zuvor verpflichtete Stürmer Mario Urbasik ab sofort spielberechtigt.

Aufrufe: 031.1.2014, 13:15 Uhr
VfB HombergAutor