2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Spielabsage: Germania Geyen hat zu wenige Spieler.
Spielabsage: Germania Geyen hat zu wenige Spieler. – Foto: Peter Zylajew

Germania Geyen kann nicht spielen

Bezirksliga, Staffel 1: Personalmangel führt zur Absage.

Die Partie zwischen dem SC Germania Geyen und dem SV Altenberg findet nicht statt. Eigentlich sollte um 17.30 Uhr der Ball rollen, doch das Spiel wurde abgesagt. Grund dafür ist Personalmangel bei Germania.

  • Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa-Redakteur Marcel Eichholz gerne per WhatsApp: +49 1515 7566309

_________________

Das für 17.30 Uhr angesetzte Spiel in der Bezirksliga Staffel 1 zwischen dem SC Germania Geyen und Spitzenreiter SV Altenberg findet nicht statt. Dies bestätigte der Verein auf Nachfrage von FuPa Mittelrhein am Mittag. Als Grund führte Karl-Heinz Kunkel, Trainer des SC Germania, einen hohen Stand an verletzten oder erkrankten Spielern an.

Die Punkte bekommt demnach der SV Altenberg zugesprochen, da die Partie bereits mit 2:0 für die Gäste gewertet wurde. Somit gelang den Altenbergern die erfolgreiche Verteidigung der Spitzenposition im Klassement, da auch Verfolger SpVg Köln-Flittard seine Hausaufgaben machte und am Mittag beim FV Wiehl II mit 4:2 gewann.

Aufrufe: 014.11.2021, 15:42 Uhr
Marcel EichholzAutor