2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Rocco Bartsch
Sparkasse

Germania Burgwart nutzt die spielfreie Zeit, um die Zukunft zu planen

Da der langjährige Erfolgscoach Marcel Heidbüchel dem Club aus zeitlichen Gründen ab der Saison 2021/22 sonntags nicht mehr zur Verfügung stehen wird,

haben die Verantwortlichen entschieden, dass Spielertrainer Max Weinberger (29) ab dem Sommer die alleinige Verantwortung als Trainer übernimmt.
Bis zur pandemiebedingten Unterbrechung der Saison hatte sich das Duo die Aufgaben geteilt. „Ich freue mich riesig darauf. Schon in den ersten Gesprächen habe ich die extreme Rückendeckung des Vereins gespürt“, sagt der langjährige Landesliga-Spieler. Die Verabredung gilt bis zum Ende der Spielzeit, „wir werden uns während der Saison aber zusammensetzen und die Lage besprechen.“
Aufrufe: 013.2.2021, 12:00 Uhr
bj | AZ/ANAutor