2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines
F: Venhuis
F: Venhuis

Gemen und Dorsten-Hardt teilen sich die Punkte

Neunter Spieltag der Landesliga 4: Remis vor 200 Zuschauern +++ Heiden verliert

Verlinkte Inhalte

Obwohl kein Landesligist aus dem Fußballkreis Recklinghausen einen Sieg feiern durfte, fühlte sich der SV Dorsten-Hardt nach dem Remis bei Westfalia Gemen dennoch wie ein Sieger. Borken brachte einen Zähler aus Burgsteinfurt mit. Viktoria Heiden unterlag daheim Eintracht Ahaus.

SV Burgsteinfurt - SG Borken 0:0
Die SG Borken kam beim Vorletzten SV Burgsteinfurt nicht über eine Nullnummer hinaus. Aufgrund der weiteren Ergebnisse und der Niederlage von Viktoria Heiden reichte es für den Aufsteiger dennoch für einen Sprung in der Tabelle: Rang neun nach neun Spieltagen ist eine gute Ausbeute.


Schiedsrichter: Tobias Severins (Wiedenbrück) - Zuschauer: 124
Tore: -


SV Westfalia Gemen - SV Dorsten-Hardt 2:2
Die beste Nachricht für Westfalia Gemen: Auch nach dem Match gegen den SV Dorsten-Hardt reicht es für einen Rang vor der Abstiegszone. Die schlechte Nachricht: Es war durchaus mehr drin. Zwei Führungen gaben die Hausherren im Derby vor 200 Zuschauern aus den Händen. Als Etienne Hübers nach 73 Minuten das 2:1 markierte, war die Hoffnung auf den Dreier riesig, doch noch in der Nachspielzeit glich Stefan Schröder für Dorsten-Hardt aus.


Schiedsrichter: Celal Gürbüz (SG Gronau) - Zuschauer: 200
Tore: 1:0 Oliver Dings (9.), 1:1 Pascal Pfeifer (28.), 2:1 Etienne Hübers (73.), 2:2 Stefan Schröder (90.)

FC Viktoria Heiden - SV Eintracht Ahaus 0:1
Das Tor des Tages erzielte Sedat Semer für Eintracht Ahaus. Der Gäste-Kicker behielt vom Punkt aus die Nerven und sorgte für die nächste Pleite des FC Viktoria Heiden (69.). Die Truppe von Harald Katemann hat nun fünf Treffer mehr kassiert als selbst geschossen, kann aber in der kommenden Woche im Lokalduell gegen den SV Dorsten-Hardt bereits wieder einstelligen Tabellenboden betreten.


Schiedsrichter: Marco Müller (Schalke 04) - Zuschauer: 75
Tore: 0:1 Sedat Semer (69. Foulelfmeter)
Aufrufe: 08.10.2017, 18:45 Uhr
André NückelAutor