2024-05-24T11:28:31.627Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Gau-Algesheimer Quartett in der Fupa-Elf

TSV Mommenheim, Türkgücü Mainz und FSV Alemannia Laubenheim sind doppelt vertreten +++ Maurice Göbig zum sechsten Mal dabei +++ Kapitän Sepe Alfonso schießt sich in die Elf der Woche

Gau-Algesheim gewinnt gegen den Favoriten aus Bodenheim mit einem deutlichen 3:0, somit klettern die Gastgeber auf den neunten Platz. Türkgücü Mainz ist nicht zu stoppen auch nicht im 12. Spiel gegen die Harxheimer, die Mainzer gewannen mit 5:1 und sichern damit die Tabellenführung. Mommenheim siegt mit 3:2 gegen Italclub Mainz und überholt den Aufsteiger in Tabelle.

Das Gau-Algesheimer Quartett besteht aus dem Keeper Markus Dreßler, Mittelfeldspieler Johannes Kull und den Abwehrspielern Nikolai Christ und Jonas Michel. Kapitän Johannes Kull erzielte das 1:0 nach Vorarbeit von Nikolai Christ. Johannes Kull legte seinem Teamkollegen Nikolai Christ das 2:0 auf und drei Minuten später war es erneut Johannes Kull der zum 3:0 traf. Laubenheims Angreifer Jan-Ake Kruse erzielte beim 4:0-erfolg gegen Essenheim zwei Treffer, sein Team steht nach 12 Spielen auf den vorletzten Platz. Türkgücü Mainz hat einen echten Goalgetter in ihren Reihen, Gökhan Demirci traf gleich zweimal beim 5:1-triumph gegen Harxheim, zudem war er zweimal als Vorlagengeber zur Stelle. Sepe Alfonso von Fiam It. Mainz darf sich über seine erste Elf der Woche Nominierung freuen, er erzielte im Spiel gegen Nackenheim zwei wichtige Tore und so durfte sich Fiam über ein 5:3-sieg freuen.

Außerdem nominiert wurde: Johannes Frank (Türkgücü Mainz), Maximilian Krauss (FSV Alemannia Laubenheim), Dominik Göbig und Maurice Göbig (beide TSV Mommenheim).

Aufrufe: 020.10.2015, 13:00 Uhr
Samuel HorozovicAutor