2024-04-29T14:34:45.518Z

Elf der Woche

FuPa-Elf des Jahres: Kreisliga Cham/Schwandorf

Die FuPaner haben gewählt, hier ist eure Elf des Jahres

Die Saison ist zu Ende, Zeit um ein Fazit zu ziehen. FuPa beleuchtet in den kommenden Wochen die verschiedensten Ligen und stellt heute eine Elf des Jahres der beiden Kreisligen zusammen.
Tor:

Ondrej Chrz (24, 1.FC Rötz, Kreisliga West, 1) überzeugte als sicherer Rückhalt beim ehemaligen Bezirksligisten und kam in 27 Partien zum Einsatz.

Abwehr:

Simon Blasini (26, 1.FC Miltach, Kreisliga Ost, 3) zeigte in der Defensive der Miltacher gute Leistungen und spielte eine konstant gute Spielzeit.

Lazar Georgiev (33, FC Furth im Wald, Kreisliga Ost, 2) erzielte mit insgesamt 13 Saisontreffern die meisten Tore aller Verteidiger in den beiden Kreisligen.

Marco Zirngibl (26, 1.FC Schwarzenfeld, Kreisliga West, 8) ist mittlerweile Stammgast in der „Elf des Jahres und konnte seinen Vorjahreserfolg mit 10 Saisontreffern erneut bestätigen.

Mittelfeld:

Simon Kopp (25, SV Lohberg, Kreisliga Ost, 11) zeigte – eine Verletzung warf ihn zurück – in lediglich 21 Spielen eine hervorragende Leistung und steuerte dabei 19 Tore sowie 10 weitere Torvorlagen zur starken Saison der Lohberger bei.

Andreas Lohmer (23, SG Chambtal, Kreisliga Ost, 3) sicherte der SG Chambtal mit insgesamt 12 Saisontoren wertvolle Punkte in der Liga.

Markus Weber (26, SpVgg Neukirchen-Balbini, Kreisliga West, 6) konnte sich gegenüber dem Vorjahr noch einmal steigern und avancierte mit 21 Torbeteiligungen zum wichtigsten Spieler der „Frösche“.

Markus Schrott (23, DJK Dürnsricht-Wolfring, Kreisliga West, 1) steuerte 15 Tore und vier Torvorlagen zur Saison seiner DJK bei.

Angriff:

Tomas Bahleda (29, SV Neubäu, Kreisliga Ost, 5) war mit 24 Treffern torgefährlichster Angreifer beider Kreisligen und hatte damit entscheidenden Anteil am Aufstieg in die Bezirksliga.

Alfred Hingerl (32, TB 03 Roding, Kreisliga Ost, 10) gelang die Umstellung von West auf Ost gut und erzielte in der neuen Kreisliga 17 Treffer und damit zwei mehr als im Vorjahr.

Jiri Sisa (23, TSV Detag Wernberg, Kreisliga West, 4) sicherte sich mit 20 Toren gemeinsam mit Bernd Heinisch die Torjägerkanone im Westen.


Aufrufe: 024.6.2015, 14:00 Uhr
redAutor