2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Am 06.01. geht es in Marktbergel weiter. F: Zink
Am 06.01. geht es in Marktbergel weiter. F: Zink

Frankenhöhecup: Die Finalgruppen stehen

Am Dreikönigstag spielen acht Teams in Marktbergel um den Teilkreis-Hallentitel

Verlinkte Inhalte

Ein Wochenende reichte in der Halle Marktbergel zur Ermittlung der acht Finalteilnehmer. Nun steht die Gruppeneinteilung für das Endturnier um den Frankenhöhecup fest. Stattfinden wird das am 06.01. wieder in der Halle Marktbergel.

In Gruppe 1 sind drei der vier Gruppensieger vertreten: Kreisligist TSV Lehrberg trifft dabei erneut auf seinen Vorrundengegner und Ligakonkurrenten SV Viktoria Weigenheim, zudem auf den Ausrichterverein TSV Marktbergel (Kreisklasse 3) und den SV Segringen (Kreisklasse 1).

In Gruppe 2 bekommt es Favorit und Kreisliga-SG Schnelldorf/Wolframs-Eschenbach erneut mit dem etwas überraschend ins Finale vorgedrungenen A-Klassisten TSV Brodswinden zu tun. Zumdem wartet mit dem FC Dombühl ein Konkurrent aus der Kreisliga, und mit dem FC Heilsbronn ein durchaus mit Hallenkompetenz ausgestattetes Team aus der Kreisklasse 2.

Nach der Gruppenrunde werden in überkreuzten K.O.-Spielen die Finalisten ermittelt, die gegen 18:45 zum Endspiel antreten werden.

Für das Endturnier auf Kreisebene, der Hallenkreismeisterschaft Nürnberg/Frankenhöhe am 14.01. am Berliner Platz in Nürnberg, qualifizieren sich alle vier Halbfinalisten. Dazu kommen vier Teilnehmer aus dem Teilkreis Nürnberg/Fürth.

Aufrufe: 015.12.2016, 10:53 Uhr
jamAutor