2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
– Foto: jokersradeberg.de

Frank Selber übernimmt den Radeberger SV

Sparkassenoberliga Dresden ++ Erfahrener Coach tritt Nachfolge von Bodo Kleinschmidt an

Der Stadtoberligist Radeberger SV hat seinen neuen Trainer ab 01.07.2019 vorgestellt. Der 53-jährige Frank Selber trainierte bereits den SV Eintracht Dobritz und TSV Rotation Dresden in der Sparkassenoberliga, betreute den Coswiger FV und SV Fortuna Trebendorf 1996 in der Landesklasse und war zuletzt im Nachwuchs der BSG Stahl Riesa aktiv.

Der Radeberger SV schreibt auf seiner Internetseite: "Zuerst gilt Bodo Kleinschmidt ein großes Dankeschön für die Betreuung unserer Mannschaft in dieser Saison. In einer schwierigen Phase hatte er das Team im Winter übernommen und das gesteckte Ziel "Klassenerhalt" gemeinsam mit der Mannschaft erreicht. Zum 30.06.2019 endet nun seine Trainertätigkeit. Wir wünschen Bodo Kleinschmidt persönlich alles Gute und bedanken uns für sein Engagement für unseren Verein.

Zum 01.07.2019 übernimmt nun Frank Selber unsere 1.Männermannschaft. Frank Selber hat bereits langjährige Trainererfahrung mit verschiedenen Männermannschaften in der Stadtoberliga Dresden und in der Landesklasse sowie mit mehreren Jugendmannschaften bis hin zur Landesliga. Von seiner Erfahrung, seinem Wissen und seinem Einsatzwillen soll die Mannschaft profitieren und so optimal für die neue Saison in der Stadtoberliga Dresden vorbereitet sein. Darüberhinaus wünschen wir uns eine langfristige Zusammenarbeit mit Frank Selber. Ihm und seinem Team eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison."

Aufrufe: 028.6.2019, 09:03 Uhr
SMaAutor