2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der SV Menzelen geht mit Trainer Frank Griesdorn unverändert in die neue Saison.
Der SV Menzelen geht mit Trainer Frank Griesdorn unverändert in die neue Saison.

Frank Griesdorn bleibt Trainer des SV Menzelen

Darüber hinaus hält der SV Menzelen seinen kompletten Kader zusammen, weil kein Spieler den Verein verlassen möchte.

Frank Griesdorn wird auch in der kommenden Saison beim B-Kreisligisten SV Menzelen an der Seitenlinie stehen. Und nicht nur über seine Zusage freut sich der Sportliche Leiter Michael Kolkenbrock. „Der Kader bleibt zusammen, kein Spieler möchte uns verlassen. So einfach waren die Gespräche noch nie“, sagt der Funktionär.

Dazu stößt der spanische Schlussmann Eloi Adrian Vives, den es der Liebe wegen nach Menzelen verschlagen hat (wir berichteten). Zudem werden vier Talente der eigenen A-Jugend die Vorbereitung mit den Senioren absolvieren. Griesdorn wird zudem weiter von Co-Trainer Sebastian Lange und Stefan Hebbering, der sich um die Torhüter kümmert, unterstützt.

Zur Zielsetzung sagt Kolkenbrock: „Der Aufstieg ist kein Muss. Es sollte ein Platz in den Top 5 herausspringen.“ Und Griesdorn ergänzt: „Der Weg ist das Ziel. Die Entwicklung der Truppe macht Spaß. Ich muss aufpassen, dass die jungen Burschen auf dem Boden bleiben.“ Um die C-Liga-Mannschaft kümmert sich weiter Dennis Falk.

Aufrufe: 013.5.2021, 14:00 Uhr
RP / René PutjusAutor