2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
Wer ist bis dato euer Spieler der Saison 2017/2018? F: Ig0rZh – stock.adobe
Wer ist bis dato euer Spieler der Saison 2017/2018? F: Ig0rZh – stock.adobe

#Frage der Woche

Wer ist -bis dato- euer Spieler der Saison 2017/2018? +++ Goalgetter oder Wegbereiter? +++ Wer ist euer Favorit?

Wiesbaden. Die entscheidenen Wochen rücken immer näher. Im Amateurfußball der Region Wiesbaden stehen die letzten Saisonspiele auf dem Programm. Zeit, ein Zwischenfazit zu ziehen! Besondere Momente brauchen besondere Spieler. Sei es der Last-Minute-Treffer des Goalgetters im Derby gegen den Nachbarn oder die Grätsche in letzter Not vor dem möglichen Gegentreffer. Die Spielzeit 2017/2018 hat uns schon einige Highlights beschert.

Nun wollen wir von Euch wissen: Wer ist -bis dato- euer Spieler der Saison?

Wir haben uns einige Kandidaten rausgesucht, die wir Euch präsentieren wollen.

Niklas Kern (SV Wallrabenstein): Pfeilschnell und eiskalt vor dem gegnerischen Gehäuse. Stürmer Niklas Kern konnte für seinen SV Wallrabenstein bereits 37 Treffer erzielen und steht somit verdient an der Spitze der Torjägerliste der Kreisoberliga Rheingau-Taunus. Im Sommer verabschiedet sich der 19-Jährige Richtung Hessenligist Rot-Weiß Hadamar.

Leotrim Hisenay (RSV Weyer): Für den RSV Weyer ist Keeper Leotrim Hisenay der Rückhalt zwischen den Pfosten. In sieben Partien konnte Hisenay seinen Kasten sauber halten. In der Gruppenliga steht der RSV auf dem vierten Rang. Besonders starkt präsentierte sich der Torwart bei dem 3:0-Erfolg gegen Germania Weilbach.

Robin Reifenberg (TSG Oberbrechen): 25 Treffer in 21 Partien gelangen dem 22-jährigen Mittelfeldspieler bislang in der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Weitere Tore sollen noch folgen. Seine Torjägerqualitäten konnte Reifenberg in den vergangenen Spielzeiten ebenfalls unter Beweis stellen. Ein Goalgetter wie er im Buche steht.

Maxim Bujnov (1. SC Klarenthal): Tore schießen ist sein Ding. Maxim Bujnov bugsierte bereits 37 Bälle in den gegnerischen Maschen. Sechs Nominierungen in die FuPa-"Elf der Woche" stehen für den Stürmer, der das Fußballspielen in der Nachwuchsschmiede des 1. FSV Mainz 05 erlernte, auf der Habenseite.

Tobias Bellin (TSG Wörsdorf): Auf der Außenbahn hat Tobias Bellin schon einige Gegenspieler schwindelig gespielt. So gelangen dem schnellen Mittelfeldmann bereits 14 Saisontore und vier Assists für den Gruppenligisten aus Wörsdorf. Hinzukommen neun Nominierungen in die FuPa-"Elf der Woche".

Andy Bender (SG Bad Soden): 26 Treffer in 18 Einsätzen ist eine beeindruckende Quote. Für Andy Bender vom Kreisoberligisten SG Bad Soden Normalität. Dank dem 1,91-Meter-Mann konnte die SG bereits einige Siege einfahren und steht auf dem zweiten Tabellenrang.

Dennis Imlau (SV 09 Flörsheim): Dennis Imlau hält den Laden beim SV Flörsheim zusammen. Der Defensivspezialist ist der Rückhalt in der SV-Elf. Belohnt wurde der 27-Jährige mit zwölf Nominierungen in der FuPa-"Elf der Woche". Ein außergewöhnlicher Wert für einen Abwehrspieler.

Ertugrul Bilgili (FSV Wiesbaden 07): 241 Tore in 93 Spielen. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. 64 Treffer (!) sind es für Stürmer Ertugrul Bilgili in der laufenden Spielzeit. Für den A-Ligist FSV Wiesbaden 07 ist der 26-Jährige die Torgarantie.

Aufrufe: 025.4.2018, 15:00 Uhr
Jonas WallochAutor