2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Felix Leyking folgt auf Mohamed Salman

Blau-Weiß Dingden holt torgefährlichen Mittelfeldspieler aus der Kreisliga B

Mit Mohamed Salman verliert Blau-Weiß Dingden einen Erfolgsgaranten. Der Offensivakteur hat 19 Tore in 23 Spielen für den Bezirksligisten erzielt, wechselt aber zur neuen Saison in die Landesliga zu Westfalia Gemen.

Damit fehlt dem Top-Team der Bezirksliga, Gruppe 4, Torgefahr. Ein Spieler, der diese Lücke schließen könnte, heißt Felix Leyking. Der 26-jährige Mittelfeldspieler wird bald die blau-weißen Farben tragen und somit nach Jahren den HSC Berg verlassen.

Für den B-Ligisten ist "Kosmos", wie er von seinen Mitspielern gerufen wird, der zentrale Punkt. 136 Tore und 60 Vorlagen in 175 Spielen sprechen für sich. Leyking hat noch keine Erfahrungen im überregionalen Seniorenbereich gesammelt. Der Sprung könnte zunächst schwierig sein, doch wer treffsicher ist, wird überall seine Buden schießen.

>>> Zum Profil

Aufrufe: 014.4.2019, 14:19 Uhr
André NückelAutor