2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Daniel Felgenhauer machte im Hachinger Sportpark eine starke Partie. F: Meier
Daniel Felgenhauer machte im Hachinger Sportpark eine starke Partie. F: Meier

Felge schafft den Top-Elf-Hattrick

Bayernliga Top-Elf - 24. Spieltag: Hofs Routinier zieht erneut ein +++ Luka Odak mit Topwert

Verlinkte Inhalte

Bayern Hofs Außenseiter-Überraschungs- und Rains Kantersieg schlagen am deutlichsten in der FuPa-Topelf des 24. Spieltags zu Buche. Die drei verlegten Spiele in Regensburg, Rosenheim und Heimstetten haben die Auswertung mannschaftlich stark eingegrenzt. Hier das Abstimmungsergebnis der FuPa-User.

Aus Bamberg haben's zwei Spieler in die Top-Elf geschafft. Torhüter Florian Muckelbauer und Stürmer Alexander Deptalla wurden nach ihrem Sieg über Großbardorf für die Auswahl nominiert. Beim deutlichen 4:0-Erfolg des TSV Rain am Lech über die Schnüdel aus Schweinfurt waren die beiden Abwehrmänner Andreas Götz und Alexander Egen Garanten für den Sieg ihrer Mannschaft, fast hätten die Schwaben die Top-Elf Abwehr vollends in Beschlag genommen. Torschütze und Abwehrchef Aleksandar Dmitrovic verpasste den Einzug nur hauchdünn. Stattdessen steht Buchbachs Florian Gögl einmal mehr in der Auswahl. Beim Buchbacher 1:0-Heimsieg über Würzburg überzeugte zudem Mittelfeldmann Stefan Lex mit seinem entscheidenden Tor kurz vor Schluss.

Aus Hof begrüßen wir zum dritten Mal in Folge Routinier Daniel Felgenhauer in der Top-Elf. Bei Hofs Überraschungssieg gelang dem 18-jährigen Daniel Meyer mit dem goldenen Treffer der entscheidende Coup. Vom neuen Tabellenführer FC Ingolstadt II steht Luka Odak im Team, vom ehemaligen Ersten hat's Florian Niederlechner geschafft. Abwehrspieler Daniel Steinach schied knapp aus. Der dritte Stürmer im Bunde ist das Geburtstagskind vom Samstag, Benjamin Neunteufel vom SV Schalding-Heining. Sein Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich und zur alleinigen Führung in der Torjägerliste verhalf seinem Team aber nicht zu Zählbarem.

Aufrufe: 022.3.2011, 09:38 Uhr
Sebastian ZiegertAutor