2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

FCR erreicht mit viel Mühe das Finale

Remscheider Pokalfinale steht

Der Gegner des Bezirksligisten Dabringhauser TV, der sich am Dienstag durch einen 8:2-Erfolg beim A-Ligisten SSV Bergisch Born für das Finale im Kreispokal qualifizierte, steht fest. Im zweiten Halbfinale setzte sich am Donnerstagabend der Landesligist FC Remscheid beim A-Ligisten SC 08 Radevormwald durch.
Allerdings tat sich der Titelverteidiger bei seinem 1:0 (0:0)-Sieg sehr schwer. Die Remscheider, die von Sigitas Jakubaukas betreut wurden (Coach Ingmar Putz war bei einer Trainerfortbildung), hatten zwar mehr vom Spiel, fanden aber gegen die tapfer kämpfenden Bergstädter kein richtiges Mittel. Erst in der 84. Minute erlöste Julian Kanschik die Gäste, die in Nachspielzeit noch einen Foulelfmeter durch Jose-Miguel Lopez Torres vergaben.
Aufrufe: 012.3.2015, 22:11 Uhr
RP / mizAutor