2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Auch kommende Saison Trainer in Buchholz: Daniel Ruf | Foto: FC Buchholz
Auch kommende Saison Trainer in Buchholz: Daniel Ruf | Foto: FC Buchholz

FC Buchholz verlängert mit Trainer Daniel Ruf

Burghard Schirmer wechselt im Sommer zum FCB

Der FC Buchholz stellt die Weichen für die Zukunft: Neben der Vertragsverlängerung mit Trainer Daniel Ruf konnte in Burghard Schirmer ein verbandsligaerfahrener Spieler verpflichtet werden.
Gute Nachrichten für den FC Buchholz: Trainer Daniel Ruf wird auch kommende Saison den B-Kreisligisten coachen. Auch sein Co-Trainer Michael Kuhn gab seine Zusage für die kommende Runde. Zudem wechselt zur kommenden Saison der 26-jährige Defensivspezialist Burghard Schirmer zum FCB. Schirmer spielte zuletzt für den VfR Kandel in der Verbandsliga Südwest (Rheinhessen).

Des weiteren konnten im Jugendbereich schon mit Carsten Seidler, Manuel Sebastian und Rainer Baumer die Weichen gestellt werden. Die A Jugendspieler werden die Aktiven zur neuen Saison verstärken. Weitere, gezielte Verstärkungen des Kaders sind in Planung.

Aufrufe: 023.1.2018, 14:12 Uhr
Badische ZeitungAutor