2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

FC Azadi im neuem Gewand

Nach dem Abstieg in die Kreisliga C hat sich der Verein neu aufgestellt

Der FC Azadi musste im Sommer 2018 den Gang in die Kreisliga C antreten und beginnt dort nun von vorne. Ein Abstieg kommt im Regelfall mit großen personellen Veränderungen einher. So auch beim Klub, bei dem jede Nationalität willkommen ist.

Mit Adrian Lauschke, Ali El-Lahib, Armin Samadzadeh, Edgar Rupango, Erdogan Elden, Franck Diatchi, Hamed Biglari, Ihab Hallaq und Rigels Metolli haben gleich neun Kicker den Weg an den Hustadtring gefunden. Das neue Aufgebot wird von Mehdi Mirian und Vereinschef Farhad Banihashemi betreut und soll den FCA wieder zurück in die Erfolgsspur zu bringen.

Diesen Weg werden Darko Vucenovic, Sebastian Khodaparast, Nico Duran Heredia und Julian Unruh nicht mehr bestreiten. Sie haben Azadi verlassen. "Die letztgenannten drei Spieler wechselten nach vier Jahren Zugehörigkeit bei FC Azadi zu Waldesrand-Linden, während Darko Vucenovic seine Zelte in Lippstadt aufgeschlagen hat. FC Azadi bedankt sich bei allen für die schöne gemeinsame Zeit und wünscht ihnen alles Gute im neuen Verein", verabschiedet Banihashemi seine ehemaligen Schützlinge.

Der Start ist nicht ganz optimal verlaufen. Alle Informationen zu Azadi Bochum findet ihr hier: https://www.fupa.net/club/fc-azadi-bochum

Aufrufe: 028.8.2018, 08:00 Uhr
André NückelAutor