2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Favoritensieg, Trainerverlängerung und Trainerabschied

Jägersburg bezwingt Viktoria St. Ingbert

Verlinkte Inhalte

In der Kreisliga A Höcherberg wurde gestern die Tabelle begradigt. Durch den 4:1-Heimsieg gegen den FC Viktoria St. Ingbert II ist die Chance des FSV Jägersburg III gestiegen, noch den Tabellenvierten SV Reiskirchen II zu überholen. Ein Trainer der Liga bleibt, einen anderen zieht es demnächst weg.

Gestern Abend gab es nach einem frühen Rückstand doch noch einen deutlichen 4:1-Heimerfolg des FSV Jägersburg III gegen den FC Viktoria St. Ingbert II. Am morgigegen Sonntag könnte der FSV durch einen weiteren Dreier zuhause gegen Bebelsheim-Wittersheim auf Rang vier klettern, sofern Reiskirchen beim Fast-Meister Einöd-Ingweiler verliert.

Der FC Homburg III wird auch in der kommenden Saison von Michael Leibrock trainiert. Dagegen verlässt Coach Carlos Kropp den FSV Jägersburg III in Richtung TuS Lappentascherhof (Kreisliga A Saarpfalz).

Aufrufe: 025.4.2015, 10:42 Uhr
Stefan HolzhauserAutor