2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

Favorit PSV Wesel II holt Titel bei den zweiten Mannschaften

Tyrann-Team bezwingt Viktoria Wesel im Finale durch Treffer von Gümüz

Verlinkte Inhalte

A-Ligist PSV Wesel II sicherte sich bei der Stadtmeisterschaft der zweiten Mannschaften erwartungsgemäß den Titel. Im Finale behauptete sich die Mannschaft von Trainer Michael Tyrann gegen Viktoria Wesel II mit 1:0. Eine Volleyabnahme aus gut 20 Metern von Neuzugang Burak Gümüz, der vom Ausrichter Wesel Anadolu Sport zum PSV II gewechselt ist, entschied die Partie.
Die Verantwortlichen hatten kurz vor dem Turnierstart die Auslosung der Gruppen noch einmal neu vornehmen müssen. GW Flüren sagte die Teilnahme kurzfristig ab. B-Ligist PSV Wesel III sprang dafür ein. Den Flürener Platz in der Gruppe einnehmen konnte das Team nicht, da es sonst zu internen PSV-Duellen gekommen wäre.

Dies sollte die einzige unliebsame Überraschung bleiben. "Ansonsten war es ein sehr faires Turnier", sagte Ismet Balci, Fußball-Abteilungsleiter von Wesel Anadolu Spor. Der PSV III kam bis ins Halbfinale. Dort unterlag er Viktoria Wesel II mit 4:5 (0:0) nach Elfmeterschießen. Der PSV II setzte sich mit 2:0 gegen den SV Bislich II durch. Bislich II gewann das Elfmeterschießen um Platz drei gegen den PSV III mit 4:2.

Aufrufe: 09.8.2015, 23:14 Uhr
RP / R.P.Autor