2024-05-28T14:20:16.138Z

Allgemeines
– Foto: Matthias Haack

Erst Thüringer Luft - dann Regionalliga-Luft?

Sabri Vaizov ist wieder in Thüringen. Der 29-jährige Torwart, der einst bei Eintracht Sondershausen & Wismut Gera im Kasten stand, kehrte aus Neuruppin zurück in den Erfurter Raum.

Verlinkte Inhalte

Mit dem MSV Neuruppin hatte Vaizov zuletzt den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Allerdings brach er seine Zelte ab ohne in der fünften Liga im Kasten zu stehen. Aktuell ist er vereinslos - Anfragen gibt es aber einige.

„Wir sind aktuell noch in einer Phase, in der wir uns finden müssen. Meine Frau und ich sind zurück zu unserer Familie gegangen. Aktuell steht für uns der Beruf im Vordergrund“, sagt der bulgarische Schlussmann. Er selber nutzt die Zeit um einmal kurz im familiären Umfeld durchzuschnaufen. Angebote liegen dem ehrgeizigen Sportsmann Einige vor.

>> zum FuPa-Profil von Sabri Vaizov

„Aktuell warte ich ab in welche Richtung es geht. Ich hatte meinen Vertrag zum 30. Juni in Neuruppin aufgelöst“, sagt Vaizov weiter. Über die genauen Hintergründe seines Abschiedes aus Brandenburg möchte er nicht sprechen, sagt aber: „Für den MSV Neuruppin habe ich nur gute Worte. Es war eine tolle Zeit für mich.“ Und die nächste tolle Zeit wird kommen. Denn ein Torwart wie Sabri Vaizov wird nicht lange auf dem Markt sein…

Aufrufe: 07.9.2021, 18:00 Uhr
André HofmannAutor