2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
F: Schwarz
F: Schwarz

Erkenschwick mit dem Rücken zur Wand - Heiden mit Vorsprung

Die Rückspiele der Kreisliga-C-Relegation stehen an - Wir verschaffen euch einen Überblick

Während der SV Vestia Disteln III schon mit anderthalb Beinen im Relegations-Endspiel steht, muss Viktoria Heiden III erst noch die Hürde SV Altendorf-Ulfkotte II nehmen, um selbiges zu schaffen.

Grün-Weiß Erkenschwick III - Vestia Disteln III (Hinspiel 0:5)

Eine wahre Mammutaufgabe wartet auf die Mannschaft von Grün-Weiß Erkenschwick III. Nach der 0:5-Klatsche im Hinspiel gegen Vestia Disteln III stehen die Erkenschwicker vor einer schier unmöglichen Aufgabe, diesen Spielstand noch zu drehen. Dennoch werden die Hausherren wohl alles versuchen, um aus dieser Geschichte noch irgendwie erfolgreich rauszukommen. Wenn nicht, wäre es bereits die zweite Chance, die die Grün-Weißen auf den Aufstieg vergeben. Schon im ligatinternen Duell gegen Westfalia Vinnum zogen sie den Kürzeren. Anstoß in Erkenschwick ist um 19 Uhr.


SV Altendorf-Ulfkotte II - Viktoria Heiden III (Hinspiel 0:2)

Eine deutlich größere Chance, noch das Relegations-Finale zu erreichen hat der SV Altendorf-Ulfkotte II, auch wenn die Truppe aus Dorsten ebenfalls einen Rückstand aufholen muss. Im Hinspiel setzte es nämlich eine bittere 0:2-Schlappe gegen Viktoria Heiden III, was mit einem Vorteil ins Spiel geht. Doch auch die Verlierer haben noch eine Minimalchance, denn in einem weiteren Entscheidungsspiel wird für den Falle eines Aufstieges von Reken noch ein Aufsteiger ausgespielt.

Zu den Spielberichten geht es hier:

Erkenschwick - Disteln

Altendorf - Heiden

Aufrufe: 04.6.2018, 07:00 Uhr
Leon KochAutor