2024-04-30T08:05:46.171Z

Vereinsnachrichten
Kräftig gefeiert wurden der Aufstieg und die Reservemeisterschaft mit Vorstand, Fans und Spielern des SV Hausen-Schopflohe.  Foto: Stimpfle
Kräftig gefeiert wurden der Aufstieg und die Reservemeisterschaft mit Vorstand, Fans und Spielern des SV Hausen-Schopflohe. Foto: Stimpfle

Erfolgsrezept mit Vater und Sohn

Manfred und Simon Gruber feiern mit dem SV Hausen-Schopflohe den Aufstieg

Verlinkte Inhalte

Nachdem in den vergangenen Spielzeiten der Aufstieg jeweils knapp verpasst wurde, hat es dieses Mal beim A-Klassisten SV Hausen-Schopflohe geklappt. Dem nun seit fünf Jahren tätigen Trainer Manfred (Humbi) Gruber ist es gelungen, mit vielen jungen und einigen erfahrenen Spielern eine schlagkräftige Truppe zu formen, die von Beginn der Saison an vorne mitgespielt hat. Größter Wunsch für die nächste Spielzeit ist natürlich der Klassenerhalt in der anspruchsvollen neuen Liga.

Der Vereinsführung ist es gelungen, den Erfolgstrainer für ein weiteres Jahr zu verpflichten. Nicht zu vergessen, dass auch sein Sohn Simon ein Garant für den Aufstieg war und die meisten Tore in der vergangenen Spielzeit erzielt hat. Erwähnenswert ist außerdem die Meisterschaft der von Rudi Fall betreuten Reservemannschaft, was zeigt, dass ein stabiler Unterbau und eine breite Basis vorhanden ist.

Die Verantwortlichen im Verein und alle Aktiven bedankten sich für die Unterstützung bei der treuen Fangemeinde und hoffen auf eine ordentliche Vorbereitung und einen guten Start in der Kreisklasse.
Aufrufe: 020.6.2016, 13:36 Uhr
Rieser Nachrichten / hstAutor