2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Fotos: Habschied / Brouczek / Gleixner / Stallein
Fotos: Habschied / Brouczek / Gleixner / Stallein

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger im November

Wer räumt am Saisonende 15 Kisten ab?

Auch in dieser Spielzeit kämpfen die Torjäger wieder um 15 Kisten ERDINGER Weißbier. Hier gibt es den Überblick über die besten Torschützen im Monat November.

"Die Herbstmeisteschaft interessiert mich nicht", sagte Bad Heilbrunns Erfolgstrainer Walter Lang kürzlich im Interview. So ähnlich verhält es sich wohl auch mit den Torjägern, die am Saisonende als beste Knipser ihrer Liga bzw. ihres Bezirks (ab der Kreisliga abwärts) das flüssige Gold gewinnen. Dennoch dürfte es für die Tormaschinen und deren Teamkollegen ein Anreiz für die Vorbereitung auf die Rückrunde sein, denn am Ende winken schließlich 15 Tragerl ERDINGER Weißbier.

Fünf Kicker haben die 20-Tore-Marke bereits geknackt. Andreas Hohlenburger vom SE Freising trifft heuer in der Landesliga Südost schon wieder am Fließband und ist im Moment ligenübergreifen der beste Knipser. 23 Kisten sind im bereits gelungen. Ihm sitzt Karol Kopec vom FC Emmering (Kreisklasse Zugspitze 1) mit 22 Treffern im Nacken. Mit 21 Toren steht Maximilian Markert von Bezirksliga-Absteiger SpVgg Feldmoching (Kreisliga München 1) vor der Winterpause auf dem Stockerl. Abdulhamit Zorlu vom Türk SV Pfaffenhofen (A-Klasse Donau/Isar 4) und Benedikt Kruck vom SC Reichersbeuern (A-Klasse Zugspitze 4) sind mit 20 Treffern in Lauerstellung.

Wer darf sich Hoffnungen auf 15 Tragerl ERDINGER Weißbier machen und am Saisonende die Abschlussparty sponsern? In der Fotostrecke gibt es die große Übersicht von den A-Klassen bis zur Regionalliga.

Aufrufe: 022.11.2018, 14:30 Uhr
fvoAutor