2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Fotos: Leifer / Brugger / Stallein / TV Stockdorf
Fotos: Leifer / Brugger / Stallein / TV Stockdorf

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger im März

Wer liegt vor dem Schlussspurt vorn?

Wie jedes Jahr streiten sich Bayerns beste Goalgetter um 15 Kisten ERDINGER Weißbier. Im großen Überblick seht ihr, wer Frühlingsgefühle beim Gedanken an den Gerstensaft bekommen könnte.

Mittlerweile sind alle Ligen Bayerns aus der Winterpause zurückgekehrt. Die besten Goalgetter der Amateurklassen schrauben also wieder an ihren Zahlen.

Einen Blitzstart legte Karol Kopec vom FC Emmering aufs Parkett: In drei Partien, in diesem Jahr, netzte der 29-Jährige direkt vier Mal und schiebt sich mit insgesamt 26 Buden an Andreas Hohlenburger vom SE Freising (25 Tore) vorbei an die Spitze der Gesamtwertung.

Beachtlich ist die Hinrundenbilanz von Roman Krumpholz: Für den SC Baldham-Vaterstetten ließ er es schon vor dem Winter 14 Mal klingeln und liegt damit in Bezirksliga Ost immer noch vorn, und das, obwohl er mittlerweile für ein Praktikum nach England ziehen musste.

In Bayerns Beletage hat nach wie vor Kwasi Okyere Wriedt von den Amateuren des Rekordmeisters die Nase vorn. Ihm auf den Fersen ist Fabian Eberle vom Überraschungsteam aus Eichstätt, bei nur drei Toren Rückstand wird es nicht nur im Rennen um die Meisterschaft eng.

Welcher Knipser darf noch vom flüssigen Gold träumen? In der Übersicht von A-Klasse bis Regionalliga findet ihr jeden, der ein Auge auf die 15 Kisten ERDINGER Weißbier werfen darf.

HINWEIS: Von den Kreisligen abwärts wird jeweils nur der beste Torjäger des Bezirks ausgezeichnet.

Aufrufe: 05.4.2019, 10:35 Uhr
FVOAutor