2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Enrico Schaaf. F: Prinz
Enrico Schaaf. F: Prinz

Enrico Schaaf wird Trainer in Sennewitz

Der Ex-Reideburger löst Thomas Liesenhoff beim Kreisoberligisten ab

Der 1. SV Sennewitz hat seinen neuen Trainer präsentiert. Enrico Schaaf wird zur neuen Saison die Geschicke der 1. Herrenmannschaft des Kreisoberligisten übernehmen. Damit tritt er die Nachfolge von Thomas Liesenhoff an, der planmäßig aufhört. Bis zur abgelaufenen Saison war Schaaf Trainer beim Reideburger SV, mit dem er in die Landesklasse aufgestiegen ist. In den letzten fünf Jahren sammelte er mit Reideburg durchschnittlich 1,68 Punkte pro Spiel.

Die Transfers eurer Vereine bei FuPa eintragen, so geht's: (hier klicken)


Zum Profil von Enrico Schaaf (hier klicken)

Aufrufe: 028.6.2017, 20:07 Uhr
Thomas RinkeAutor