2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Elfgen spielt sich an die Spitze der Kreisklasse 1

+++ Der zweite Spieltag der Kreisklassen im Überblick +++

Bereits am Samstag tarten die Teams in den drei Kreisklassen der B-Junioren zum zweiten Spieltag an. In Gruppe 1 wollte der SV Glehn den ersten Sieg einfahren, Gierath hoffte auf eine Sensation gegen Eintracht Hoeningen.

Kreisklasse 1
Auch im zweiten Anlauf ist dem SV Glehn kein Sieg geglückt. Die Partie bei Grevenbroich-Süd ging mit 1:3 verloren. 3:1 gewinne konnte dagegen Rot-Weiß Elfgen. Nach dem Sieg gegen Wevelinghoven führen die Elfgener die Tabelle an. Auch das dritte Spiel endete 3:1. Der SV Uedesheim setzte sich beim VfR Büttgen durch.

Kreisklasse 2
Viele Tore gab es an Spieltag zwei in Kreisklasse zwei zu sehen - fünf im Schnitt. Rheinwacht Stürzelberg setzte sich mit 4:1 gegen Kapellen III durch. Rommerskirchen ist nach einem 2:2 gegen Orken vorerst Tabellenführer und Nievenheim II besiegte Straberg mit 4:2.

Kreisklasse 3
Der Tabellenführer in Gruppe 3 heißt Eintracht Hoeningen. Das Auswärtsspiel beim SV Bedburdyck II wurde mit 6:0 gewonnen. Bereits am Mittwoch setzte sich Bayer Dormagen II mit 4:3 gegen Rosellen durch. Am Samstag unterlag Reuschenberg auf eigener Anlage dem Team von germania Hoisten.

Aufrufe: 017.11.2013, 12:04 Uhr
Julian HilgersAutor