2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Elf des Jahres: Niederalteich meisterwürdig

Deggendorfer Kreisklassen-Champion stellt vier Akteure und mit Franz Bloch den Trainer des Jahres +++ Kilian Schwarzmüller mit überragendem Abstimmungsergebnis

Die Vereine der Kreisklasse Deggendorf haben auch in diesem Jahr wieder ihre Elf der Saison gewählt. Ähnlich wie über die gesamte Spielzeit hinweg dominiert dabei die SpVgg Niederalteich das Geschehen: mit Thomas Bloch, dem 18-Jährigen Rudolf Mader sowie dem Tschechien-Duo Frantisek Hak und Anh Tran Huy stellt der Meister gleich vier Spieler in der Elf und mit Franz Bloch zudem auch den Trainer des Jahres. Dieser lieferte sich mit seinem Namensvetter Franz Jakob ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen, das erst mit der letzten Stimmabgabe entschieden wurde. Der Niederalteicher Meistercoach hatte letztendlich ganz knapp mit 8:6 die Nase vorn. Überragender Akteur ist Kilian Schwarzmüller vom SV Neuhausen/Offenberg, der 13 von 14 möglichen Stimmen erhielt.

So haben die Vereine gewählt:

Aufrufe: 012.6.2017, 12:44 Uhr
Tobias WittenzellnerAutor