2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Werner
F: Werner

Eine Menge Tore in Hattingen

DJK Wattenscheid schlägt die A-Junioren von TuS Hattingen mit 7:4.

Verlinkte Inhalte

Die Gastmannschaft von DJK Wattenscheid entschied dieses Spiel aufgrund ihrer treffsicheren Offensive und einer löchrigen Defensive der Hattinger.

Der TuS Hattingen geriet schon in Halbzeit eins durch individuelle Abwehrfehler mit 0:3 in Rückstand, bevor kurz vor der Halbzeit der Treffer zum 1:3 gelang. In Halbzeit zwei war es dann ein Kampf mit offenem Visier. Chancen im Überfluss auf beiden Seiten hätten das Ergebnis sogar noch höher gestalten können, doch allein drei Aluminiumtreffer auf Seiten der Hattinger verhinderten dies.

Jedes mal, wenn auf Hattinger Seite ein Treffer gelang, konnte der Gast umgehend antworten. Somit währte die Hoffnung der Heimmannschaft, das Spiel nochmal spannend machen zu können, immer nur kurz. Am Ende eine unglückliche, aber gerechte Niederlage für den TuS. Es gilt die eklatanten Abwehrfehler abzustellen, um in den nächsten Spielen die wichtigen Punkte zu holen.

Aufrufe: 03.10.2017, 11:00 Uhr
Andreas Johannes (TuS Hattingen)Autor